1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto08, SL und die User-Rechte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von corsa12, 21.09.09.

  1. corsa12

    corsa12 Jamba

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass beim Import von einer Kamera
    die Fotos andere Rechte ( rw r- -- ) als die Videos ( rw -- --) bekommen!
    Kann ich das irgendwo einstellen, welche Rechte die Dateien beim Import bekommen sollen?
    Ich habe die Library nämlich für mehrere User freigegeben und das funktioniert nicht mehr,
    da die Videos nur für den Ersteller sichtbar sind.
    Beim "normalen Leopard" war das wenigstens richtig und beide Dateientypen hatten ( rw r- -- ).
    Warum das jetzt bei Snow Leopard anders sein muss ist mir ein Rätsel...
     
    #1 corsa12, 21.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.09

Diese Seite empfehlen