1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martin1981, 20.08.07.

  1. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Hey!

    Mal eine Frage zu iPhoto:
    Kann ich einzelne Ordner als "unsichtbar" definieren bzw. diese mit einer Option "zeige diesen Inhalt nicht in der Übersicht" belegen?

    Derzeit sind diese Bilder eben frei in einem Ordner ohne Sortierung in iPhoto...

    Danke für die Antworten! :-D
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    in iPhoto08 ja.
     
  3. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    iPhoto 08

    Hat iPhoto 08 schon wer? :)
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    alle, die sich iLife '08 gekauft haben würde ich mal sagen
     
  5. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ...das war mir schon klar- meine Frage zielte auch darauf ab ob das schon mal jemand probiert hat...
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ok, tut mir leid, war nicht böse gemeint. Ich würd dir auch gerne weiterhelfen, allerdings versteh ich deinen Anfangspost nicht wirklich. Meinst du mir Ordnern die Events? Denn soweit ich das bislang richtig gesehen habe, kann ich die Ordner nur in der Seitenleiste von iPhoto erstellen, nich in der Darstellung der Bibliothek selber. Oder meinst du die Art von Ordner, um die Bilder in diesem Ordner anschließend auszublenden?

    MfG
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    jop - ich mags. obs den vollen preis wert ist (mehr nutz ich leider nicht von ilife), das bezweifel ich.

    man kann da bilder "verstecken"...
    einfacher und besser gehts aber mit einer zweiten Library - sowas kannst du mit freien tools wie "iphoto buddy" dann managen (auch unter iphoto 06). ich mach das auch so, muss ja nicht jeder meine nacktfotos sehen ;)

    :p
     
  8. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Danke für die Info-werd ich gleich mal ausprobieren!
    Um auch die Frage des Vorposters zu beantworten gehts mir nur darum Fotos nicht in der Übersicht bzw. in zB. einer Suche erscheinen zu lassen- einen Ordner oder ein Album kann ich auch irgendwo verschachteln, brauch ich somit nicht unsichtber schalten...

    Ohhhh- warum soll deine Nacktfotos nicht jeder sehn? :p
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    weil meine exfreundinnnen auch zuhauen können :p ;)
     
  10. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ...im Falle die Fotos sieht doch mal wer, hoff ich doch sehr dass es keine russischen Kugelstoßerinnen waren ;)
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #11 pumpkin, 21.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07

Diese Seite empfehlen