• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
Hey!

Mal eine Frage zu iPhoto:
Kann ich einzelne Ordner als "unsichtbar" definieren bzw. diese mit einer Option "zeige diesen Inhalt nicht in der Übersicht" belegen?

Derzeit sind diese Bilder eben frei in einem Ordner ohne Sortierung in iPhoto...

Danke für die Antworten! :-D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
alle, die sich iLife '08 gekauft haben würde ich mal sagen
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ok, tut mir leid, war nicht böse gemeint. Ich würd dir auch gerne weiterhelfen, allerdings versteh ich deinen Anfangspost nicht wirklich. Meinst du mir Ordnern die Events? Denn soweit ich das bislang richtig gesehen habe, kann ich die Ordner nur in der Seitenleiste von iPhoto erstellen, nich in der Darstellung der Bibliothek selber. Oder meinst du die Art von Ordner, um die Bilder in diesem Ordner anschließend auszublenden?

MfG
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Hat iPhoto 08 schon wer? :)

jop - ich mags. obs den vollen preis wert ist (mehr nutz ich leider nicht von ilife), das bezweifel ich.

man kann da bilder "verstecken"...
einfacher und besser gehts aber mit einer zweiten Library - sowas kannst du mit freien tools wie "iphoto buddy" dann managen (auch unter iphoto 06). ich mach das auch so, muss ja nicht jeder meine nacktfotos sehen ;)

:p
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
jop - ich mags. obs den vollen preis wert ist (mehr nutz ich leider nicht von ilife), das bezweifel ich.

man kann da bilder "verstecken"...
einfacher und besser gehts aber mit einer zweiten Library - sowas kannst du mit freien tools wie "iphoto buddy" dann managen (auch unter iphoto 06). ich mach das auch so, muss ja nicht jeder meine nacktfotos sehen ;)

:p

Danke für die Info-werd ich gleich mal ausprobieren!
Um auch die Frage des Vorposters zu beantworten gehts mir nur darum Fotos nicht in der Übersicht bzw. in zB. einer Suche erscheinen zu lassen- einen Ordner oder ein Album kann ich auch irgendwo verschachteln, brauch ich somit nicht unsichtber schalten...

Ohhhh- warum soll deine Nacktfotos nicht jeder sehn? :p
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: