• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
hallo erstmal,

haber seit 3 tagen das neue macbook pro 2.2 und schon eine frage zu iphoto, bzw.der diashow.

wenn ich bei der diashow music einfügen möchte, kann ich nicht verschieden lieder von itunes auswählen, immer nur eines oder die gesamte bibiothek.
wie kann ich über iphoto den einen ordner von itunes auswählen.
dank im vorraus.:cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eine Wiedergabeliste müsstest Du auswählen können. Geht das nicht oder enthält Deine iTunes-Bibliothek keine?
 

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
hallo,

also ein wiedergabeliste habe ich angelegt. aber er zeigt immer nur die gesamte itunes bibiothek an.? ich kann nur einzelne lieder auswählen und keine liste, bzw. nur auf itunes, dann spielt es
alle songs ab die in itunes sind
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nachdem Du eine Diashow in iPhoto angelegt und unten auf "Musik" geklickt hast, sieht das Auswahlfenster dann nicht so aus wie hier? Da müssten weiter unten eigentlich Deine selbst erstellten iTunes-Wiedergabelisten auftauchen:
bild2nj9.png
 

meenzer

Roter Delicious
Registriert
16.08.07
Beiträge
94
nein, ich sehe nur alle einzelnen titel.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Beende mal iPhoto und starte es neu.... dann sollte deine Wiedergabeliste angezeigt werden.