1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meenzer, 16.08.07.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo erstmal,

    haber seit 3 tagen das neue macbook pro 2.2 und schon eine frage zu iphoto, bzw.der diashow.

    wenn ich bei der diashow music einfügen möchte, kann ich nicht verschieden lieder von itunes auswählen, immer nur eines oder die gesamte bibiothek.
    wie kann ich über iphoto den einen ordner von itunes auswählen.
    dank im vorraus.:cool:
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eine Wiedergabeliste müsstest Du auswählen können. Geht das nicht oder enthält Deine iTunes-Bibliothek keine?
     
  3. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo,

    also ein wiedergabeliste habe ich angelegt. aber er zeigt immer nur die gesamte itunes bibiothek an.? ich kann nur einzelne lieder auswählen und keine liste, bzw. nur auf itunes, dann spielt es
    alle songs ab die in itunes sind
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nachdem Du eine Diashow in iPhoto angelegt und unten auf "Musik" geklickt hast, sieht das Auswahlfenster dann nicht so aus wie hier? Da müssten weiter unten eigentlich Deine selbst erstellten iTunes-Wiedergabelisten auftauchen:
    [​IMG]
     
  5. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    nein, ich sehe nur alle einzelnen titel.
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Beende mal iPhoto und starte es neu.... dann sollte deine Wiedergabeliste angezeigt werden.
     
  7. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    suuuuper, es klappt. danke:-D
     

Diese Seite empfehlen