1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von elpaulo, 03.01.10.

  1. elpaulo

    elpaulo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    147
    hallo,
    warscheinlich habe ich bloß tomaten auf den augen... :cool:
    ich möchte mehre bilder in iphoto "verbessern" lassen! aber bei mehreren tausend fotos dauert es zu lange immer auf verbessern zu klicken und zum nächsten bild zu wechseln!
    geht das nicht schneller?

    sry wenn die frage zu schnelle frage... gehört aber ich kann dort keinen beitrag schreiben, warum auch immer! o_O
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Geht nur mit externen Skripten oder Tools (Batch Enhancer oder so).
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    probier es mal bei verschiedenen Bildern aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das für alle Deine Bilder machen willst.
     
  4. kleinertrommler

    kleinertrommler Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    23
    hilfeee!!
    göleiches problem habe ich auch! kann jemand helfen???
    danke,
    lg
    kleinertrommler
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du Pixelmator oder GraphicConverer hast, bietet die meines Wissens Automator-Aktionen dafür an. Die iPhoto eigene Optimierung greift wie von dreistomat schon angedeutet sowieso meist daneben.
     

Diese Seite empfehlen