• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ou mann....

In meiner Schusseligkeit habe ich mein IPhoto gelöscht.... Der Papierkorb is natürlich schon geleert, und Zuhause bin ich auch nicht.

Wie bekomm ich jetzt mein IPhoto zurück ???

Irgendjemand nen Tipp???

Greez
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Time Machine
timemachine_009.png
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
tja....Aus welcher Werbung war das nochmal...

"Wer sie hat hats gut..."

Also... Da ich noch nen Tiger im Tank hab, und außerdem viel zu faul bin zum Backups machen, fällt diese Möglichkeit schonmal weg...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wie wäre es mit der Apple DVD/CD?? Ich weiss Du bist nicht zuhause.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Per Pacifist (Google) von deiner IstallationsCD nachträglich installieren.
Hab ich auch schon öfters gemacht.......
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Danke...Da ich die neue Version haben will, werde ich wohl warten müssen bis ich zu Hause bin, und es dann mit Pacifist nachinstallieren. ;)
 

caku1987

Erdapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
1
Alle Bilder sind weg...

Hey Leute,

bräuchte bitte eure Hilfe. Habe jetzt seit Januar einen MacBook und dieser ist mir gestern abgestürzt. Als er abgestürzt ist hatte ich das iPhoto offen. Als ich ihn wieder hoch gefahren habe waren alle meine Bilder weg(aus dem iPhoto Ordner und im Finder waren sie auch nicht mehr vorhanden)! Meint ihr ich habe noch eine Chance, das ich sie wieder herstellen kann??
lg