1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apple_maulwurf, 30.06.08.

  1. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Ou mann....

    In meiner Schusseligkeit habe ich mein IPhoto gelöscht.... Der Papierkorb is natürlich schon geleert, und Zuhause bin ich auch nicht.

    Wie bekomm ich jetzt mein IPhoto zurück ???

    Irgendjemand nen Tipp???

    Greez
     
  2. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Time Machine
    [​IMG]
     
  3. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    tja....Aus welcher Werbung war das nochmal...

    "Wer sie hat hats gut..."

    Also... Da ich noch nen Tiger im Tank hab, und außerdem viel zu faul bin zum Backups machen, fällt diese Möglichkeit schonmal weg...
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es mit der Apple DVD/CD?? Ich weiss Du bist nicht zuhause.
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Du iPhoto 6 hattest kannst Du dir mal diesen Link anschauen.
     
  6. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Per Pacifist (Google) von deiner IstallationsCD nachträglich installieren.
    Hab ich auch schon öfters gemacht.......
     
  7. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
  8. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Danke...Da ich die neue Version haben will, werde ich wohl warten müssen bis ich zu Hause bin, und es dann mit Pacifist nachinstallieren. ;)
     
  9. caku1987

    caku1987 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    1
    Alle Bilder sind weg...

    Hey Leute,

    bräuchte bitte eure Hilfe. Habe jetzt seit Januar einen MacBook und dieser ist mir gestern abgestürzt. Als er abgestürzt ist hatte ich das iPhoto offen. Als ich ihn wieder hoch gefahren habe waren alle meine Bilder weg(aus dem iPhoto Ordner und im Finder waren sie auch nicht mehr vorhanden)! Meint ihr ich habe noch eine Chance, das ich sie wieder herstellen kann??
    lg
     

Diese Seite empfehlen