1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meenzer, 29.03.08.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hallo,

    wenn ich über den festplattenordner bilder gehe ist die iphoto liberary leer, bzw. sie ist nicht mehr als ordner vorhanden. wenn ich sie anklicke startet im das ganze prog. iphoto. kann mir einer
    sagen was da passiert ist, bzw. wie ich wieder den ordner finde. :-c

    lg

    de meenzer
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das ist normal, ist bei mir auch so.
     
  3. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    Findest du wirklich, wenn das normal ist ist es doch wirklich unpraktisch. Mann muss
    immer iphoto starten um an ein Bild zu kommen. Was ist wenn ich mir noch ein anderes
    Bildbetrachtungsprogramm holen will, wo kann es dann zugreifen.
    Eigentlich müssten die Bilder doch in irgendeinem Ordner liegen?!o_O
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Ich hab iPhoto8 nicht, aber mache mal einen Rechtsklick auf die Libary und lasse dir den Paketinhalt anzeigen
     
  5. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    Suuuuuper danke hat geklappt.
     
  6. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Wenn ich da noch mal einhaken darf :):eek:

    kann man dies als Standardeinstellung wie früher einstellen.
    So das man ohne die Rechte Maustate in die Ordnerstruktur kommt
    Mein System 10.5.2 iLife´08

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    wie gesagt habe ich iPhoto8 nicht, aber die Libary liegt im Programmpaket, da geht es nur über den Rechtsklick, was du sonst versuchen könntest wäre eventl von dem Ordner im Programmpaket ein Alias irgendwo abzulegen, um so Zugriff auf den Ordner zu bekommen. Allerdings ist es wie du sicher weisst keine gute Idee in der Ordnerstruktur Veränderungen zu machen.
     
  8. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Da hast du völlig recht, da werde ich mich dran vergreifen.
    Dachte halt es gebe eine Möglichkeit, die Variante von früher wieder zu aktivieren.
     
  9. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    zerstöre dir aber nicht die Struktur, iPhoto wird es dir danken.
    Ziehe das Bild was Du brauchst einfach auf den Schreibtisch oder in einen anderen Ordner.
    Probieren, ich habe nur iPhoto 06 !
     

Diese Seite empfehlen