1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Ersguterjunge, 09.03.08.

  1. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Hey ich habe mal ne frage zu iPhoto.... UNdzwar wie kann ich 2 ereignisse die ich erstellt habe wieder löschen ????? Gibt kein rechtsklick löschen oder sowas.....

    Und dann noch ne frage habe einen ordner erstellt wo fotos drin sind...die möchte ich aber jetzt auch zu einem Ereigniss haben???

    Kannw er helfen :)
     
  2. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Ziehe das Ereignis auf ein anderes, dann ist das alte Ereignis automatisch weg.
    Falls du mehr Sortierungsmöglichkeiten wünscht, nutze bitte Alben. Fü mich sind die Ereignisse nur für die zeitliche Einordnung nützlich. Weitere Organisationen stelle ich mit den Alben an.

    Erstmal den Ordner in iPhoto reinziehen und dann die Ereignisse suchen und zueinander und ineinander ziehen, aber wie oben schon gesagt, gibts für die Verwaltung Alben…
     

Diese Seite empfehlen