• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto

Ersguterjunge

Jonagold
Registriert
09.03.08
Beiträge
22
Hey ich habe mal ne frage zu iPhoto.... UNdzwar wie kann ich 2 ereignisse die ich erstellt habe wieder löschen ????? Gibt kein rechtsklick löschen oder sowas.....

Und dann noch ne frage habe einen ordner erstellt wo fotos drin sind...die möchte ich aber jetzt auch zu einem Ereigniss haben???

Kannw er helfen :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ziehe das Ereignis auf ein anderes, dann ist das alte Ereignis automatisch weg.
Falls du mehr Sortierungsmöglichkeiten wünscht, nutze bitte Alben. Fü mich sind die Ereignisse nur für die zeitliche Einordnung nützlich. Weitere Organisationen stelle ich mit den Alben an.

Erstmal den Ordner in iPhoto reinziehen und dann die Ereignisse suchen und zueinander und ineinander ziehen, aber wie oben schon gesagt, gibts für die Verwaltung Alben…