1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Badb3nd3r, 15.12.07.

  1. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    46
    Moi liebe AT Community, ich habe folgendes Problem auf meinem Rücken... ich such jetzt schon seid ca ner halben Std wie man eine Iphoto Bibliothek erstellt ... wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür aber erstmal was ich Probiert habe...

    Ich hab als erstes meine Fotos von der CD in Iphoto kopiert... so dann hat ich sie da
    Hab dann ein neues Album erstellt ... Aber als ich im Bildschirm Modus eben dieses MOsaik auswählen wollte meinte er ich solle eine IPhoto Bibliothek erstellen.. Dann hab ich alle Bilder in den Ordner Bilder gezogen und dann nochmal in die IPhoto LIbary dies da schon gibt aber das klappt nicht....

    Keine Ahnung vlt kann mir wer weiterhelfen bitte :(
     
  2. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    46
    hat sich erledigt /ignore oder Close ^^
     

Diese Seite empfehlen