1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPhoto] Zusammenarbeit mit PS 4

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von beetlefrosch, 29.12.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Guten Morgen,

    ich habe auf meiner Festplatte ein Verzeichnis "Beispielbilder" in dem habe ich alle die Bilder, die ich als Grundlage für irgendwelche Tutorials oder How-To's für Photoshop benutze. Dieses Verzeichnis habe ich in iPhoto importiert.

    Wie schaffe ich es aber nun, dass die Bilder, die ich unter "Beispielbilder (bearbeitet)" ablege, auch automatisch in iPhoto erscheinen?

    (In "Beispielbilder" liegt die Urform der Bilder die ich nicht verändere, die geänderten, also neu erstellten Bilder liegen in "Beispielbilder (geändert)")

    Jemand einen Tip?

    Danke.

    O.
     

Diese Seite empfehlen