• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Zugriffsrechte

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo jedes mal wenn ich mit meinem iPhone Fotos aufnehme erstelle ich für diese ein eigenes Album und will sie in iPhoto übertragen, dann kommt aber die Meldung '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte die Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.'' Wo ich meinen iMac bekommen habe ist alles prima gelaufen und konnte auch alles übertragen, aber jetzt klappt das nicht mehr mit den neuen Alben, es kommt die Fehlermeldung und dann wird das Album ohne Inhalt übertragen. Mt dem Festplatten-Dienstprogramm schon versucht zu reparieren hat nichts gebracht. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: