1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fifa10de, 07.01.10.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo jedes mal wenn ich mit meinem iPhone Fotos aufnehme erstelle ich für diese ein eigenes Album und will sie in iPhoto übertragen, dann kommt aber die Meldung '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.'' Wo ich meinen iMac bekommen habe ist alles prima gelaufen und konnte auch alles übertragen, aber jetzt klappt das nicht mir den neuen Alben es kommt die Fehlermeldung und dann wird das Album ohne Inhalt übertragen. Bitte um Hilfe Danke
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hast Du die Zugriffsrechte der iPhoto Library (im Fenster Informationen) verändert? Oder bei einem übergeordneter Ordner?
     
  3. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
  4. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hast Du die Rechte überhaupt schon repariert? Wenn nein, kannst Du das im Festplatten-Dienstprogramm machen.
     
  5. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Ja, habe ich hat nichts gebracht.
     
  6. Bot_bob

    Bot_bob Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    9
    Ich hab leider genau das gleiche Problem!
    Habe iPhoto '09 installiert, dann kam beim Öffnen von iPhoto die Meldung, dass die Mediathek aktualisiert werden muss. Soweit alles gut.
    Und seitdem kann ich keine Fotos mehr importieren, es erscheint die erwähnte Fehlermeldung.
    Weiß nicht obs was zur Sache tut, aber meine Mediathek liegt auf ner externen Festplatte.

    Die erwähnten Tipps habe ich auch schon angewandt.

    Zum Verzweifeln :(
     
    #6 Bot_bob, 27.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.10
  7. Bot_bob

    Bot_bob Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    9
    Zack!
    Problem gelöst. Hab das neuste Update gesaugt, dann hat der nochmal die Mediathek aktualisiert.
    Jetzt geht alles wieder.
     
  8. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, wo hast du es aktualisiert also welches Update, Danke

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  9. Bot_bob

    Bot_bob Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    9
    Hast du iLife '09 ? Wenn nich, dann gibts für dich denke ich kein Update. War nachdem ich das installiert hab einfach in der Softwareaktualisierung drin.
     
  10. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Doch ich habe iLife finde aber nicht in der Software-Aktualiesierung.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     

Diese Seite empfehlen