1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fifa10de, 31.12.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo jedes mal wenn ich mit meinem iPhone Fotos aufnehme erstelle ich für diese ein eigenes Album und will sie in iPhoto übertragen, dann kommt aber die Meldung '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.'' Wo ich meinen iMac bekommen habe ist alles prima gelaufen und konnte auch alles übertragen, aber jetzt klappt das nicht mir den neuen Alben es kommt die Fehlermeldung und dann wird das Album ohne Inhalt übertragen. Bitte um Hilfe Danke:)
     

Diese Seite empfehlen