iPhoto Zugriffsrechte

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo, also am ersten tag wo ich meinen iMac bekommen hab, habe ich alle Alben in iPhoto übertragen ging alles, aber jetzt habe ich ein neues Album erstellt und wollte es auch in iPhoto übertragen, aber es klappt nicht dort steht '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.'' Und die Alben die ich schon übertragen habe klappen, aber wen ich auf ein Album klicke wird kein Bild angezeigt nur dieser weisse Rahmen bei den Bildern erst wen ich drauf klicke zeigt man die Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Hoi fifa

Versuche mal die Zugriffsrechte im System zu reparieren. Gehe so vor: Öffne das Festeplatten-Dienstprogramm (im Ordner Dienstprogramme). Wähle die Festplatte, überprüfe die Rechte und repariere sie.
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hat nicht funktioniert dort kommt immer die Meldung '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.''
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Wie sind denn die Rechte für deine iPhoto Mediathek? Was zeigt denn die Infobox (cmd-i) da an?
Hast du da was verändert? Die Mediathek im Finder verschoben?
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
Hallo MacAlzenau, wenn ich im Finder bei iPhoto auf Ablage-Informationen klicke dann steht bei Freigabe & Zugriffsrechte : System-Lesen&Schreiben, Ich- Lesen&Schreiben, everyone- Nur Lesen