1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Zugriffsrechte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fifa10de, 18.12.09.

  1. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, also am ersten tag wo ich meinen iMac bekommen hab, habe ich alle Alben in iPhoto übertragen ging alles, aber jetzt habe ich ein neues Album erstellt und wollte es auch in iPhoto übertragen, aber es klappt nicht dort steht '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.'' Und die Alben die ich schon übertragen habe klappen, aber wen ich auf ein Album klicke wird kein Bild angezeigt nur dieser weisse Rahmen bei den Bildern erst wen ich drauf klicke zeigt man die Bilder.
     
    #1 fifa10de, 18.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.09
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Hoi fifa

    Versuche mal die Zugriffsrechte im System zu reparieren. Gehe so vor: Öffne das Festeplatten-Dienstprogramm (im Ordner Dienstprogramme). Wähle die Festplatte, überprüfe die Rechte und repariere sie.
     
  3. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hat nicht funktioniert dort kommt immer die Meldung '' iPhoto kann ihre Fotos nicht in diese Mediathek importieren, da iPhoto nicht auf die Mediathek zugreifen kann. Reparieren Sie bitte Zugriffsrechte für ihre iPhoto-Mediathek.''
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wie sind denn die Rechte für deine iPhoto Mediathek? Was zeigt denn die Infobox (cmd-i) da an?
    Hast du da was verändert? Die Mediathek im Finder verschoben?
     
  5. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo MacAlzenau, wenn ich im Finder bei iPhoto auf Ablage-Informationen klicke dann steht bei Freigabe & Zugriffsrechte : System-Lesen&Schreiben, Ich- Lesen&Schreiben, everyone- Nur Lesen
     

Diese Seite empfehlen