• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto Zeigt nicht alle Bilder an.

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem iPhoto.
Das Programm habe ich auf meinem MacBook Air und IMac.
Betriebssytem: Mountain Lion
iPhoto: Aktuelle Version

Alle Bilder befinden sich auf den Rechnern, kann aber die Bilder nicht sehen.
Es werden nur Rahmen angezeigt. :mad::mad::mad:

H I L F E

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedi

Erdapfel
Registriert
26.10.06
Beiträge
5
Da bin ich dabei. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden teilweise nur dreieckige Warnschilder mit Ausrufezeichen gezeigt. Seltsam ist dabei, dass die Bilder zuerst bei Schollen angezeigt werden, aber verschwinden, sobald das Scrollen stoppt. In der Fußzeile werden die Miniaturbilder angezeigt. Öffnen geht aber nicht.

Also schon 2 Probleme.

Wer kann hier helfen ?

Danke.
 

CobolOldi

Erdapfel
Registriert
20.12.12
Beiträge
1
noch einer der das gleiche Problem hat.
Ist erstmalig nach dem Update auf von iPhoto aufgetreten. (Vermutung: Bilder wurden dabei bearbeitet - dann ging der iMac schlafen und der Rest der Bilder wurde nicht mehr bearbeitet) Ergebnis: ein Teil der Bilder zeigen normales Verhalten und der andre Teil kann nicht mehr angezeigt werden (nur noch in Kleinformat) ?????

Wie bekomme ich die Katze aus dem Sack?

Danke
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Lass doch mal die Miniaturen neu erstellen.

iPhoto mit gedrückten alt und cmd Tasten aus dem Finder (nicht aus dem Dock) starten. Dann kommt ein Wartungsmenu:
Bildschirmfoto 2012-12-20 um 20.24.21.png
 

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Hallo,

Danke, habe ich schon getestet, leider ohne Erfolg.
 

rmhacki

Erdapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
4
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Nachdem es sich früher durch die Reparaturmöglichkeiten von iphoto beseitigen ließ, tritt es erneut nach UpDate auf 9.4.2 auf. Ich arbeite mit OS X 10.7.5. Die Reparaturversuche, die iPhoto bietet, helfen nicht. Bei der versuchten Wiederherstellung mit TimeMachine erhielt ich die Meldung, dass dies aufgrund fehlender Rechte nicht möglich ist. Die Zugriffsrechte habe ich bereits repariert, ohne Erfolg.
Bei vielen Fotos werden falsche Vorschaubilder angezeigt (teilweise auch von bereits gelöschte Bildern!), aber das "richtige" Foto öffnet sich. Teilweise gibt es nur die schwarzen Flächen mit dem Ausrufezeichen.
Gruß von einem - bisher hier nur mitlesendem - neuen User
rmhacki