• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto zeigt nach Stromausfall alle Fotos gleich an

cross2u

Golden Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte ein Stromausfall während iPhoto geöffnet war.
Nach dem Neustart waren 98% aller Ereignisse mit dem "Bild" des ersten Ereignisses versehen. Hierzu muss ich sagen, das mein "jüngstes" Ereignis manuell auf 2012 geändert habe, damit es immer an erster Stelle steht (zur Weiterbearbeitung) - hat auch alles problemlos funktioniert.
Wenn ich in die Ereignisse aktiviere mit Doppelklick, werden alle Fotos mit dem selben "Bild" dargestellt, wie das Ergebnis selber (und die restlichen 98%).Wenn dann wiederum auf ein Foto klicke, erscheint das Originalfoto (aber selbst in der kleinen Vorschauleiste am unteren Rand, sind alle Fotos gleich falsch).
Kann mir einer helfen? Oder hat einer ähnliche Probleme gehabt und weiß die Lösung.
Besten Dank im Voraus.
cross2u