• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto zeigt Bilder nicht an. Warum?

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Hallo,
habe ein paar Bilder in iPhoto importiert.. Hatte bisher nie Probleme, aber wenn ich jetzt die Bilder importiere, dann zeigt er mir die Bilder im Ereignis an, aber sobald ich das Bild groß haben möchte, kommt ein großes Ausrufezeichen. Mach ich irgendwas falsch?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    172,3 KB · Aufrufe: 129

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Für mich sieht das aus, als wenn iPhoto die Datei am ursprünglichen Speicherort nicht mehr finden kann und sie deshalb auch nicht anzeigen kann. Hast du irgendwas an deiner Library verändert (dateien verschoben oder gelöscht)?
 
  • Like
Reaktionen: MacEddie84

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Vielen Dank! Problem hat sich gelöst. Hab damals mal den Ordner freigegeben und gleichzeit Geschützt. Und durch das schützen konnte iPhoto die Daten nicht richtig importieren!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Vielen Dank! Problem hat sich gelöst. Hab damals mal den Ordner freigegeben und gleichzeit Geschützt. Und durch das schützen konnte iPhoto die Daten nicht richtig importieren!

Schön, dann sollte jetzt ja wieder alles wie gehabt funktionieren.

iPhoto hat übrigens - wie iTunes auch - eine Funktion eingebaut zum Freigeben der Mediathek. Kann man finden in den Einstellungen bei "Freigabe" (oder so ähnlich, bei mir im englischen iPhoto heißt es "Sharing"). Funktioniert zugegebenermaßen nur, wenn der Gegenüber, der auf deine Bilder zugreifen will, auch iPhoto benutzt.