1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto zeigt Bilder nicht an. Warum?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacEddie84, 18.01.09.

1. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

Hallo,
    habe ein paar Bilder in iPhoto importiert.. Hatte bisher nie Probleme, aber wenn ich jetzt die Bilder importiere, dann zeigt er mir die Bilder im Ereignis an, aber sobald ich das Bild groß haben möchte, kommt ein großes Ausrufezeichen. Mach ich irgendwas falsch?

Anhänge:

2. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

weiß keiner einen Rat?

3. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

4. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

muss nochmal pushen! Problem besteht immer noch.

5. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Für mich sieht das aus, als wenn iPhoto die Datei am ursprünglichen Speicherort nicht mehr finden kann und sie deshalb auch nicht anzeigen kann. Hast du irgendwas an deiner Library verändert (dateien verschoben oder gelöscht)?

MacEddie84 gefällt das.
  6. MacEddie84

MacEddie84 Klarapfel

Vielen Dank! Problem hat sich gelöst. Hab damals mal den Ordner freigegeben und gleichzeit Geschützt. Und durch das schützen konnte iPhoto die Daten nicht richtig importieren!

7. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Schön, dann sollte jetzt ja wieder alles wie gehabt funktionieren.

iPhoto hat übrigens - wie iTunes auch - eine Funktion eingebaut zum Freigeben der Mediathek. Kann man finden in den Einstellungen bei "Freigabe" (oder so ähnlich, bei mir im englischen iPhoto heißt es "Sharing"). Funktioniert zugegebenermaßen nur, wenn der Gegenüber, der auf deine Bilder zugreifen will, auch iPhoto benutzt.

Diese Seite empfehlen