• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Zahlungsmethode

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi
Ich hätte eine Frage zur Zahlungsmethode von iPhoto. Wird ausschließlich per Kreditkarte bezahlt oder kann man das auch auf Rechnung machen?
Background-Info:
Ich bin nämlich aktuell in einem Altenheim Zivildiener und möchte von der Erntedankfeier -- die ich fotografiert habe -- ein Fotobuch machen. Da ich selbst kein iPhoto verwende, wollte ich es einfach mal für dieses "Projekt" ausprobieren. Doch wenn ich nur per Kreditkarte zahlen könnte, wäre das hinfällig -- das Altenheim zahlt ausschließlich auf Rechnung.

Wie hoch wären eigentlich die Kosten für ein Fotobuch von iPhoto (inkl Versand nach Österreich)?
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Das mit der Kreditkarte habe ich da nicht heraus lesen können; weiß da wer Genaueres?
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
geht nur per Kreditkarte...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
In diesem Thread findest du ein paar Hinweise, welche Alternativen es gibt. Nicht überall braucht man eine Kreditkarte.