1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Zahlungsmethode

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von faxe, 04.10.09.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Ich hätte eine Frage zur Zahlungsmethode von iPhoto. Wird ausschließlich per Kreditkarte bezahlt oder kann man das auch auf Rechnung machen?
    Background-Info:
    Ich bin nämlich aktuell in einem Altenheim Zivildiener und möchte von der Erntedankfeier -- die ich fotografiert habe -- ein Fotobuch machen. Da ich selbst kein iPhoto verwende, wollte ich es einfach mal für dieses "Projekt" ausprobieren. Doch wenn ich nur per Kreditkarte zahlen könnte, wäre das hinfällig -- das Altenheim zahlt ausschließlich auf Rechnung.

    Wie hoch wären eigentlich die Kosten für ein Fotobuch von iPhoto (inkl Versand nach Österreich)?
     
  2. tsmajdek

    tsmajdek Granny Smith

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    14
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Das mit der Kreditkarte habe ich da nicht heraus lesen können; weiß da wer Genaueres?
     
  4. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    geht nur per Kreditkarte...
     
  5. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    danke für die Info!
    Dann ist das Ganze wohl hinfällig. :(
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    In diesem Thread findest du ein paar Hinweise, welche Alternativen es gibt. Nicht überall braucht man eine Kreditkarte.
     

Diese Seite empfehlen