1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto wird sofort geschlossen, itunes ebenso!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von jokue, 28.03.10.

  1. jokue

    jokue Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, kann jemand einen Rat geben????

    Seit einigen Tagen kann ich itunes nicht mehr öffnen. Gestern kam es nach dem Öffnen von iphoto und nach dem Aufruf des ersten Bildes zum schließen des Programms mit entsprechender Meldung. Es wiederholt sich immer wieder in gleicher Weise. Virus?

    Ich danke Euch!
     
  2. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Virus denke ich eher nicht. Vielleicht ist es "nur" ein Bug.
    Hast du schon iTunes bzw. iPhoto neu installiert??
     
  3. jokue

    jokue Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    3
    Nein, aber ich bin nur user. Was ist ein Bug?
     
  4. N4bSt3R

    N4bSt3R Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    339
    Ein Bug ist ein Fehler im System des Programms.
    Das mit dem User verstehe ich nicht.

    PS: http://www.gidf.de/bug
     
  5. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Hast Du mal mit dem Festplattendienstprogramm die Rechte repariert? Würde ich vor der Neuinstallation tun, das ist nur die letzte, Verzweifelte Variante ;)
     

Diese Seite empfehlen