• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto wird jedesmal geöffnet

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Wie kann ich verhindern, dass, jedesmal wenn ich das Iphone an den mac hänge, automatisch Iphoto geöffnt wird?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
In iPhoto unter Einstellungen einfach den Punkt "Anschließen einer Kamera öffnet:" von iPhoto auf Kein Programm stellen, da das iPhone von iPhoto als Kamera erkannt wird.
 

Anhänge

  • iPhoto.png
    iPhoto.png
    57,6 KB · Aufrufe: 94

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Geh mal auf Programme, dort gibt es das Programm "Digitale Bilder" und da kannst Du unter Einstellungen bestimmen, das beim anschliessen einer Kamera oder iPhone kein Bildbearbeitungsprogramm mehr öffnen soll.

Hoffe ich konnte helfen


MfG Sudden
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
In iPhoto unter Einstellungen einfach den Punkt "Anschließen einer Kamera öffnet:" von iPhoto auf Kein Programm stellen, da das iPhone von iPhoto als Kamera erkannt wird.

Diese Möglichkeit bietet mir mein MacBook mit OS x Tiger garnicht an :)

MfG Sudden
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Schau mal in die Einstellungen der Anwendung "digitale Bilder". Dort ist wahrscheinlich eingetragen, dass bei Anschließen einer Kamera iPhoto automatisch starten soll. Und da ja so ein iPhone unter anderem auch ein Fotoapparat ist... Einfach die Einstellung ändern auf "Kein Programm" und Dein Problem sollte gelöst sein. Gruß, ichamel
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Gibt es dann wohl erst ab iPhoto 08 ;)