1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Wie greife ich auf ausgelagerte Fotos zu?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von doncaster, 25.04.07.

  1. doncaster

    doncaster Gast

    Ich habe alle meine Fotos als iPhoto Library auf einen externen Datenträger (LaCie) gespeichert. Nun möchte ich iPhoto (Habe Version 4.0.3) öffnen, und zwar mit jenen Ordnern und nicht mit den fast leeren der Festplatte meines iBooks? Nur schaff ich das nicht. Kennt sich jemand aus?
    o_O
     
  2. doncaster

    doncaster Gast

    Problem schon gelöst

    Ich danke dem User Astraub, der iPhoto Librarian 1.2 empfohlen hat. Klappt bestens!
    :)
     

Diese Seite empfehlen