1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Wie exportiere ich SCHNELL und EINFACH meine...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arvalond, 08.09.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ...gesamten iPhoto Alben in separate Ordner (mit Albumname) ohne Qualitätsverlust auf einem externen Medium. Ich will keine Kopie der Libary, sondern richtige Ordner auf die ich auch mit Windows und sowas zugreifen könnte.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Mit der Exportifunktion:)
    Einfach die Menüs durchgehen und auf Exportieren klicken (habe gerade keinen Mac vor mir).
     

Diese Seite empfehlen