1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto weg!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vinzenzd, 25.12.07.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Moin moin zusammen und erst mal ein fröhliches fest!!
    als ich grad eben meinem macbook was gutes tun wollte und ihm ein paar neue programme spendieren wollte ist mir was besch*********** passiert: ich hab mir virtuel desktop intalliert... dann hab ich n bissl rumgespielt und aus spaß mit "apfel+alt" auf iphoto im dock geklickt... über das icon drübergelegt erschien ein halb-transparentes fragezeichen... das hab ich nicht wieder weg bekommen und so hab ich das iphoto symbol aus dem dock gezogen um es anschließend neu hinein zu ziehen... doch war es im programme-ordner nicht zu finden.... auch im bilder-ordner ist die verknüpfung weg.... eine suche nach "IPhoto" hat nichts ergeben.... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! wo sind meine fotos??????
    Hoffe trotz des heiligen abends auf schnelle hilfe!!!

    MfG

    vinzenzd
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Das Fragezeichen über dem Icon im Dock bedeutet, dass das eigentliche Programm im Programm-Ordner fehlt..

    Die iPhoto-Bibliothek mit deinen ganzen Bildern liegt im Normalfall im Bilder-Ordner. Wenn die noch da ist ist es ja garkein Problem. Einfach iPhoto nochmals installieren und alles ist wie vorher.
     
  3. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    puhhhhh!!! ok, danke!!
    nur: wo bekomme ich IPhoto her??
     
  4. Kaerchi

    Kaerchi Boskoop

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    39
    Hallo, iPhoto müsste auf deiner Installations DVD zu finden sein ;)
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    ach ja.... klar.... danke noch mal an alle!!!!
     

Diese Seite empfehlen