1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto waagerechte Bilder werden nicht mehr als Vollbild angezeigt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von janemel, 28.04.08.

  1. janemel

    janemel Gast

    Hallo,

    ich brauche mal ein wenig Hilfe. Vielleicht habt ihr ja eine idee?
    Ich nutze IPhoto´08 und habe die Schwierigkeit, daß meine waagerechten Bilder nurnoch als Miniatur angezeigt werden. Es betrifft nur die Bilder, die ich mit meiner Canon D350 gemacht habe und merkwürdiger Weise auch nur meine Urlaubsfotos (jammer). Als Miniatur Bild kann ich sogar etwas über den Schieber unten vergrößern, aber wenn ich das Bild als Vollbildanzeige haben will, zeigt er nur Schwarzen Hintergrund mit einem grauen Ausrufezeichen an. Ein anderes Bild, welches unter genau den gleichen Voraussetzungen geschossen wurde, aber senkrecht ist, wird angezeigt. Es handelt sich um ganz normale jpgs. mit einer Größe von um die 5 MB.
    Wenn ich mir das Bild über den Finder suche und dort über die Vorschau ansehe, wird es dargestellt. Bei der älteren Version von IPhoto war es übrigens genau das Gleiche o_O

    Vielen Dank für Eure Ideen
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen