• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Version wechseln

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Neuer Mac, neue Version von iPhoto. Aber wie nehme ich aus meiner iPhoto 08 Version die Fotos mit zu 09? Ich hab ihm gesagt, dass er meine Mediathek nutzen soll (also die aus 08) und er hat die auch gelesen und neue Daten geschrieben und so, es sind auch alle Fotos in der Mini-Übersicht vorhanden, nur eben nicht in groß. Wie geht das? Wie krieg ich die Fotos rüber?
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Sorry...scheint sich gelöst zu haben. Ich hab alle markiert und auf "zu Original zurückkehren" geklickt. Jetzt geht's. Aber kann doch so nicht richtig sein, oder? Vor allem: Sind jetzt alle Änderungen weg, die ich mal an den Fotos vorgenommen hab?