1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Version wechseln

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Hnk, 13.07.09.

  1. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Neuer Mac, neue Version von iPhoto. Aber wie nehme ich aus meiner iPhoto 08 Version die Fotos mit zu 09? Ich hab ihm gesagt, dass er meine Mediathek nutzen soll (also die aus 08) und er hat die auch gelesen und neue Daten geschrieben und so, es sind auch alle Fotos in der Mini-Übersicht vorhanden, nur eben nicht in groß. Wie geht das? Wie krieg ich die Fotos rüber?
     
  2. Hnk

    Hnk Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.05.06
    Beiträge:
    320
    Sorry...scheint sich gelöst zu haben. Ich hab alle markiert und auf "zu Original zurückkehren" geklickt. Jetzt geht's. Aber kann doch so nicht richtig sein, oder? Vor allem: Sind jetzt alle Änderungen weg, die ich mal an den Fotos vorgenommen hab?
     

Diese Seite empfehlen