1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto verliert Photos nach Übernahme der Daten vom alten Mac.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BlackSektor, 21.04.06.

  1. BlackSektor

    BlackSektor Jonathan

    Dabei seit:
    13.08.05
    Beiträge:
    83
    Hallo, hab hier ein prinzipielles Problem. Ich hab mir nen neuen Mac mini zugelegt. Die Daten habe ich vom alten Mac mini übernehmen lassen. Nun sind 4 Monate Fotos futsch. An was kann das liegen. Für 2006 ist lediglich ein leeres Verzeichnis angelegt.

    Schöne scheiße.
     

Diese Seite empfehlen