1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto verbietet Zugriff wegen Versionswechsel

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von imnida, 26.09.09.

  1. imnida

    imnida Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, bin aktiv neu hier...
    Hier mein Problem:
    Als ich heute iPhoto auf meinem MacMini öffnen wollte, kam diese Meldung:
    iPhoto-Problem.png
    Jetzt komme ich gar nicht mehr an iPhoto ran.
    Vor 2 Tagen habe ich mein neues MacBook (Schneeleopard) mit meinem alten MacMini (Tiger) vernetzt. Sonst habe ich nichts verändert. Auf meinem Book läuft iPhoto problemlos.
    Leider kann ich die Install CD für Tiger nicht mehr finden. Wie kann ich auf eine alte Version zurückgehen? Oder gibt es andere Tips?

    Vielen Dank für Antworten!
     

    Anhänge:

  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du auf dem mac mini also SL installiert? hast du schon die SL updates gemacht? kopiere das iphoto vom macbook auf den mini.
     
  3. imnida

    imnida Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe auf dem Mini das alte Tiger. Auf dem MacBook Schneeleopard.
    Darf ich denn das neue Schneeleopard vom MacBook auf dem alten Mini installieren? Und hat das nur Vorteile?
    Die Mediathek liegt jeweils auf den Festplatten der Geräte. Also vollständig auf jedem Gerät.
     

Diese Seite empfehlen