• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto verbietet Zugriff wegen Versionswechsel

imnida

Erdapfel
Registriert
26.09.09
Beiträge
3
Hallo, bin aktiv neu hier...
Hier mein Problem:
Als ich heute iPhoto auf meinem MacMini öffnen wollte, kam diese Meldung:
iPhoto-Problem.png
Jetzt komme ich gar nicht mehr an iPhoto ran.
Vor 2 Tagen habe ich mein neues MacBook (Schneeleopard) mit meinem alten MacMini (Tiger) vernetzt. Sonst habe ich nichts verändert. Auf meinem Book läuft iPhoto problemlos.
Leider kann ich die Install CD für Tiger nicht mehr finden. Wie kann ich auf eine alte Version zurückgehen? Oder gibt es andere Tips?

Vielen Dank für Antworten!
 

Anhänge

  • iPhoto-Problem.png
    iPhoto-Problem.png
    28,8 KB · Aufrufe: 120

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du auf dem mac mini also SL installiert? hast du schon die SL updates gemacht? kopiere das iphoto vom macbook auf den mini.
 

imnida

Erdapfel
Registriert
26.09.09
Beiträge
3
Ich habe auf dem Mini das alte Tiger. Auf dem MacBook Schneeleopard.
Darf ich denn das neue Schneeleopard vom MacBook auf dem alten Mini installieren? Und hat das nur Vorteile?
Die Mediathek liegt jeweils auf den Festplatten der Geräte. Also vollständig auf jedem Gerät.