1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto verbessern automator

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Markus Oliver, 24.02.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,
    kann man aus einem Album in iPhoto alle Fotos per Automator oder Apple Script alle Fotos automatisch verbessern lassen? Wie? Ich bin wohl nicht in der Lage so etwas selbst zu programmieren, gibt es eine fertige Lösung?
     
  2. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Ja, würde mich auch interessieren. Habe kein Automator-Skript dafür gefunden.
     
  3. Foolmoon

    Foolmoon Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    22.07.10
    Beiträge:
    417
    Genau das Selbe frage ich mir gerade auch.

    Könnte jemand auch die Frage beantworten wo genau die Fotos gespeichert werden?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    iPhoto speichert die Fotos je nachdem wie du iPhoto eingestellt hast entweder an dem Ort an dem du die Fotos abgelegt hast(falls iPhoto die Verwaltung der Fotos nicht eigenhändig machen soll), dann verbleiben die Originale am Ort deiner Wahl, allerdings alle modifizierten Bilder und Thumbs werden dann in die iPhoto Library übernommen oder das wird in den meisten Fällen zutreffen, sie werden alle in der iPhoto Library gespeichert und die befindet sich sofern nicht verschoben und je nach dem welche Version iPhotos genutzt wird normalerweise in
    DeinBenutzer/Bilder/iPhotoLibrary, dieses ist dann entweder ein Ordner oder eine Paketdatei in der sich dann alle Objekte befinden(mit einem Rechtsklick auf die Datei-Paketinhalt anzeigen, dort sind dann die Originalbilder im Ordner Original und die veränderten im Ordner Modified).
     

Diese Seite empfehlen