1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto verändert den Hintergrund nicht von schwarz auf weiß

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 14.08.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem MPB 13" meiner Mutter.
    Bei Iphoto kann man ja unter Einstellungen den Hintergrund anpassen (weiß, grau, schwarz...mit diesem Schieberegler)

    Beim Iphoto meiner Mutter funktioniert das allerdings nicht. Hat da jemand nen Tip der Hintergrund bleibt immer schwarz.

    Schönen Dank
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Es verändert sich nur der Hintergrund der Bilderansicht im Gitter, nicht im Vollbild.

    Das ist klar, oder?
     
  3. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Ja, hab mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt. Wie gesagt, die Hintergrundfarbe bei der Bildansicht im Gitter lässt sich nicht verändern.

    Wie es funktioniert, weiß ich (hab nen MacBook Pro 15" early 2008 und hab da keine Probleme (siehe Signatur zu MBP)
     

Diese Seite empfehlen