1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: ursprüngliche Daten löschen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von LizardKing, 23.01.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute,

    habe eine eigentlich recht einfache Frage. Ich wills aber nicht ausprobieren und dann bin ich angeschissen :)

    Ich habe meine Bildersammlung (fast 40GB) nun alle verkleinert auf das MB kopiert (die originalen liegen auf der externen) und sie in iPhoto importiert. Nun habe ich die Bilder ja theoretisch doppelt auf dem MB liegen oder, da iPhoto ja beim importieren die pics ja in library speichert oder?
    Meine Frage, theoretisch kann ich doch meinen Ordner "Bilder" in den ich alle bilder verkleinert habe löschen oder?
     
  2. Parilux

    Parilux Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    17
    Probieren wäre halt vielleicht doch eine Möglichkeit, gell?

    Probiere es doch nicht mit den ganzen 40GB an Bildern sondern nur mit einem einzigen (das kann man ja vorher sicherheitskopieren).

    Zur Not hast du es ja auch noch im Original in Originalgröße.

    Also, so würd' ich das jetzt machen.

    Bevor das jetzt ein anderer für dich probiert oder sagt, "hey, kein Problem" ;)

    Gruß, Parilux
     

Diese Seite empfehlen