1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto updaten?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Melanchodream, 03.12.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr lieben!
    Ich arbeite momentan sehr viel am neuen Macmini meiner Eltern mit der neuesten Version von iLife.
    Ich selbst habe auf meinem iBook noch die Version von 2004. Kann ich mit der Original Vollversion DVD von iLife 07 (im Lieferumfang des Mini) meine alte Version theoretisch updaten?
    Wenn ja: würde die neue Version alle Fotos und Alben mit übernehmen?

    Danke für eure Hilfe schon im Voraus!

    Melancho (nach Tagen von Regenwetter in der Sonne auf dem Sofa)
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    soweit ich weiß, geht das schon. ich glaube allerdings nicht, dass bei dem macmini eine original ilife 07 dvd dabei war, sondern halt eine system dvd mit ilife 07 integriert. und da wird es schon schwer bzw. illegal.
     

Diese Seite empfehlen