• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto update geht nicht

marvinho

Empire
Registriert
16.10.06
Beiträge
89
moin moin,
ich habe flogendes problem ich will ein paar bilder von meinem powerbook g4 auf meinen ipod video spielen. aber das geht nich tweil iphoto bei mir noch version 2.0.1 (<- ??? fragt mich nicht wieso) ist. jetzt habe ich in meinem itunes gelesen, als mein ipod angeschlossen war da siphoto mindestens version 4.0.2 haben muss. gut, dann hab ich mir 4.0.3 gedownloadet, aber ich konnte es nicht instalieren weil ich nicht iphoto 4 hab. nun finde ich aber kein installer für iphoto 4! was muss ich machen?

bitte um schnelle hilfe, danke:)


p.s. bei "software aktualisieren" (oben links beim apfel) steht auch nichts von iphoto. und ich kann auch itunes 7.3 nicht installieren, das update bleibt dann ewig auf und bewegt isch nciht fort. ist aber nen anderes thema