1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Update 8.1.1

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von danousek, 24.11.09.

  1. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    So und wieder mal ein Update :)

    Hier die Beschreibung

    Dieses Update behebt Probleme bei der Leistung und der Genauigkeit der Gesichtserkennung. Zudem werden kleinere Probleme bei der Buchbestellung und der Unterstützung für den iPod touch behoben.

    Dieses Update wird allen Benutzern von iPhoto '09 empfohlen.

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3941?viewlocale=de_DE
     
  2. NobiMan

    NobiMan Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    978
    Seit diesem Update hat iTunes beim sync mit meinem iPhone Fehler (-50) gemeldet,
    hab nach einigem probieren festgestellt, dass im "Fotos" Reiter nur noch ein Dateiverzeichnis
    oder alle Ereignisse ausgewählt werden konnte, letzteres hat zu oben genanntem Fehler geführt.

    Da ich ohnehin Probleme mit iPhoto hatte (keine IPhoto-Videos in iMovie, kein Zugriff auf
    die iPhoto Library über PLEX) hab ich ein wenig geforscht und auch eine Lösung gefunden:

    Offensichtlich hat iPhoto ein Problem mit gespeicherten Diashows, habe nacheinander
    die gespeicherten Diashows gelöscht und siehe da, nachdem ich die jüngsten drei Shows
    (der insgesamt 5) gelöscht habe läuft alles wieder rund, iPhone sync, iMovie und PLEX verrichten
    wieder, wie gewohnt ihren Dienst.

    Betrifft: iPhoto 8.1.1 unter Mac OS X 10.5.8
     

Diese Seite empfehlen