• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Update 8.1.1

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
So und wieder mal ein Update :)

Hier die Beschreibung

Dieses Update behebt Probleme bei der Leistung und der Genauigkeit der Gesichtserkennung. Zudem werden kleinere Probleme bei der Buchbestellung und der Unterstützung für den iPod touch behoben.

Dieses Update wird allen Benutzern von iPhoto '09 empfohlen.

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3941?viewlocale=de_DE
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Seit diesem Update hat iTunes beim sync mit meinem iPhone Fehler (-50) gemeldet,
hab nach einigem probieren festgestellt, dass im "Fotos" Reiter nur noch ein Dateiverzeichnis
oder alle Ereignisse ausgewählt werden konnte, letzteres hat zu oben genanntem Fehler geführt.

Da ich ohnehin Probleme mit iPhoto hatte (keine IPhoto-Videos in iMovie, kein Zugriff auf
die iPhoto Library über PLEX) hab ich ein wenig geforscht und auch eine Lösung gefunden:

Offensichtlich hat iPhoto ein Problem mit gespeicherten Diashows, habe nacheinander
die gespeicherten Diashows gelöscht und siehe da, nachdem ich die jüngsten drei Shows
(der insgesamt 5) gelöscht habe läuft alles wieder rund, iPhone sync, iMovie und PLEX verrichten
wieder, wie gewohnt ihren Dienst.

Betrifft: iPhoto 8.1.1 unter Mac OS X 10.5.8