1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Update 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Elefant, 19.07.07.

1. Elefant

Elefant Golden Delicious

Hallo,
    kann mir jemand einen heißen Tip geben, wo ich dieses vermaledeite Update aufgabeln kann???
    Nach einem Crash wollte ich iPHoto 6 neu installieren mit sämtlichen Updates, habe aber leider nicht das 6.0.1 seinerzeit gesichert... - so komme ich nicht voran.
    Auf Apples Seite findet man nichts, die Software-Update-Einrichtung zeigt mir von iPhoto gar nichts an...
    Nur so macht das Spaß!
    Grüße
    Elefant

2. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Hallo & Willkommen im Forum!

Mittlerweile gibt es die Version 6.0.6 von iPhoto. Was sagt Dir denn der Updater in iPhoto?

Menü: iPhoto --> Nach Updates suchen...

*J*

3. Elefant

Elefant Golden Delicious

Hallo

und besten Dank für die Antwort, leider...

iPhoto-Updater hat mir 6.0.6 angezeigt, habe ich auch geladen, aber funktioniert nicht, da die vorherigen Versionen nicht vorhanden sind!
    Ich komme also an 6.0.1 nicht vorbei! Gibt es vielleicht eine Apple - Mail - Anschrift???
    :-c
    Grüße
    Elefant

4. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Ich habe mal gerade auf die Apple-Seite zu iPhoto geschaut. Dort ist die Lösung!

http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/

Am rechten Rand gibt es ein Kästchen mit dem Titel "iPhoto 6.0.6". Dort steht auch:

Der Updater auf 6.0.5 ist dort auch verlinkt!

Viel Erfolg! :)

*J*

5. Elefant

Elefant Golden Delicious

iPhoto 6.0.1

Hallo und besten Dank mal wieder für die Antwort! Leider...

Es führt einfach kein Weg am 6.0.1 vorbei; die späteren Updates verlangen alle die vorherige Version (in der 6er Reihe natürlich). Und ich habe nur die 6.0.2 bis 6.0.5 gesichert!

Also doch auf Leopard warten?!

Obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht, daß das nicht möglich sein soll!

Unglaublich ist, daß Apple diese Version nicht mehr anbietet! Ich habe beim Suchen einen chinesischen (!) Hinweis auf 6.0.1 gefunden (konnte natürlich nur die Zahlen lesen...), doch beim Anklicken gelangte ich wieder auf die Original-Apple-Download-Seite mit den bekannten Ergebnissen!

Mal sehen...

Grüße
    Elefanto_O

6. roloeka

roloeka Riesenboiken

Inzwischen gibt´s eine elegantere Lösung:
    iLife08 installiert ein komplett neues iPhoto für 79.--€ mit fantastischen Möglichkeiten. Da iLife im neuen Leopard nicht enthalten ist, kann man mit der 08er-Version sofort anfangen.

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Installiere zuerst iPhoto 6.0.4 von hier. Dafür wird nur iLife '06 benötigt.

Diese Seite empfehlen