1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Update 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Elefant, 19.07.07.

  1. Elefant

    Elefant Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    kann mir jemand einen heißen Tip geben, wo ich dieses vermaledeite Update aufgabeln kann???
    Nach einem Crash wollte ich iPHoto 6 neu installieren mit sämtlichen Updates, habe aber leider nicht das 6.0.1 seinerzeit gesichert... - so komme ich nicht voran.
    Auf Apples Seite findet man nichts, die Software-Update-Einrichtung zeigt mir von iPhoto gar nichts an...
    Nur so macht das Spaß!
    Grüße
    Elefant
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hallo & Willkommen im Forum!

    Mittlerweile gibt es die Version 6.0.6 von iPhoto. Was sagt Dir denn der Updater in iPhoto?

    Menü: iPhoto --> Nach Updates suchen...

    *J*
     
  3. Elefant

    Elefant Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    11
    Hallo

    und besten Dank für die Antwort, leider...

    iPhoto-Updater hat mir 6.0.6 angezeigt, habe ich auch geladen, aber funktioniert nicht, da die vorherigen Versionen nicht vorhanden sind!
    Ich komme also an 6.0.1 nicht vorbei! Gibt es vielleicht eine Apple - Mail - Anschrift???
    :-c
    Grüße
    Elefant
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich habe mal gerade auf die Apple-Seite zu iPhoto geschaut. Dort ist die Lösung!

    http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/

    Am rechten Rand gibt es ein Kästchen mit dem Titel "iPhoto 6.0.6". Dort steht auch:

    Der Updater auf 6.0.5 ist dort auch verlinkt!


    Viel Erfolg! :)

    *J*
     
  5. Elefant

    Elefant Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    11
    iPhoto 6.0.1

    Hallo und besten Dank mal wieder für die Antwort! Leider...

    Es führt einfach kein Weg am 6.0.1 vorbei; die späteren Updates verlangen alle die vorherige Version (in der 6er Reihe natürlich). Und ich habe nur die 6.0.2 bis 6.0.5 gesichert!

    Also doch auf Leopard warten?!

    Obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht, daß das nicht möglich sein soll!

    Unglaublich ist, daß Apple diese Version nicht mehr anbietet! Ich habe beim Suchen einen chinesischen (!) Hinweis auf 6.0.1 gefunden (konnte natürlich nur die Zahlen lesen...), doch beim Anklicken gelangte ich wieder auf die Original-Apple-Download-Seite mit den bekannten Ergebnissen!

    Mal sehen...

    Grüße
    Elefanto_O
     
  6. roloeka

    roloeka Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    291
    Inzwischen gibt´s eine elegantere Lösung:
    iLife08 installiert ein komplett neues iPhoto für 79.--€ mit fantastischen Möglichkeiten. Da iLife im neuen Leopard nicht enthalten ist, kann man mit der 08er-Version sofort anfangen.
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Installiere zuerst iPhoto 6.0.4 von hier. Dafür wird nur iLife '06 benötigt.
     

Diese Seite empfehlen