• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Update 6.0.1

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
Hallo,
kann mir jemand einen heißen Tip geben, wo ich dieses vermaledeite Update aufgabeln kann???
Nach einem Crash wollte ich iPHoto 6 neu installieren mit sämtlichen Updates, habe aber leider nicht das 6.0.1 seinerzeit gesichert... - so komme ich nicht voran.
Auf Apples Seite findet man nichts, die Software-Update-Einrichtung zeigt mir von iPhoto gar nichts an...
Nur so macht das Spaß!
Grüße
Elefant
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Hallo & Willkommen im Forum!

Mittlerweile gibt es die Version 6.0.6 von iPhoto. Was sagt Dir denn der Updater in iPhoto?

Menü: iPhoto --> Nach Updates suchen...

*J*
 

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
Hallo

und besten Dank für die Antwort, leider...

iPhoto-Updater hat mir 6.0.6 angezeigt, habe ich auch geladen, aber funktioniert nicht, da die vorherigen Versionen nicht vorhanden sind!
Ich komme also an 6.0.1 nicht vorbei! Gibt es vielleicht eine Apple - Mail - Anschrift???
:-c
Grüße
Elefant
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich habe mal gerade auf die Apple-Seite zu iPhoto geschaut. Dort ist die Lösung!

http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/

Am rechten Rand gibt es ein Kästchen mit dem Titel "iPhoto 6.0.6". Dort steht auch:

Wenn Sie iPhoto 6.0 bis 6.0.4. besitzen, müssen Sie auf Version 6.0.5 aktualisieren, bevor Sie auf Version 6.0.6 aktualisieren.
Der Updater auf 6.0.5 ist dort auch verlinkt!


Viel Erfolg! :)

*J*
 

Elefant

Golden Delicious
Registriert
19.07.07
Beiträge
11
iPhoto 6.0.1

Hallo und besten Dank mal wieder für die Antwort! Leider...

Es führt einfach kein Weg am 6.0.1 vorbei; die späteren Updates verlangen alle die vorherige Version (in der 6er Reihe natürlich). Und ich habe nur die 6.0.2 bis 6.0.5 gesichert!

Also doch auf Leopard warten?!

Obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht, daß das nicht möglich sein soll!

Unglaublich ist, daß Apple diese Version nicht mehr anbietet! Ich habe beim Suchen einen chinesischen (!) Hinweis auf 6.0.1 gefunden (konnte natürlich nur die Zahlen lesen...), doch beim Anklicken gelangte ich wieder auf die Original-Apple-Download-Seite mit den bekannten Ergebnissen!

Mal sehen...

Grüße
Elefanto_O
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Inzwischen gibt´s eine elegantere Lösung:
iLife08 installiert ein komplett neues iPhoto für 79.--€ mit fantastischen Möglichkeiten. Da iLife im neuen Leopard nicht enthalten ist, kann man mit der 08er-Version sofort anfangen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Installiere zuerst iPhoto 6.0.4 von hier. Dafür wird nur iLife '06 benötigt.