1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - unterschiedliche Musik für Alben

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von chamber, 22.02.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo und guten Abend,

    ich hätte mal eine allgemeine Frage zu iPhoto:
    Kann ich für verschiedene Alben verschiedene Musik hinterlegen?
    Beispielsweise so:
    Für das Album "Robbie Williams Konzert" - spiel mir Lieder von Robbie
    für das Album "Madonna Konzert" - spiel mir Lieder von Madonna.
    Habe jetzt nur die Einstellung gefunden, dass ich mir Lieder aus iTunes auswähle, aber dann nimmt er dir für alle anderen Alben auch...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gibt's da eventuell ein PlugIn?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ääähm, hä?

    du kannst wenn du eine daishow erstellt hast das lied auswählen was bei der diashow gespielt werden soll.

    war es das was du gesucht hast?

    Joey
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Keine Ahnung, hab noch nie bewusst eine Diashow erstellt.
    Wenn ich die Fernbedienung vom MacBook nehme, kann ich ja über iPhoto auch ne Diashow öffnen. Da wird dann aber nur das Lied gespielt, dass in iPhoto festgelegt ist.
     
  4. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    mehrere Lieder pro Diashow?

    Ne andere Frage: kann ich mehrere verschiedne Lieder für eine Diashow auswählen? Ich hab das bisher nur hinbekommen ein Lied auszuwählen, dass sich dann wiederholt. Bei > 10 Min Diashow, nervt dass dann schon ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen