[iPhoto] iPhoto unter Mavericks .... Mediathek kopiert - Fehler

ipe

Erdapfel
Registriert
20.11.15
Beiträge
3
Hallo miteinander,



ich habe versucht eine etwas sehr volle Mediathek (fast 500 GB) auf eine Festplatte zu kopieren.
Das ist mir auch erst beim zweiten Versuch gelungen.

Das erste Mal hat sich das ganze aufgehängt - brauchte dann immer länger (ich landete bei 14 Tagen!!). Da hatte ich den Vorgang abgebrochen und den ersten Mediathek-schnipsel(Ordner) in den Papierkorb versenkt.

Beim erneuten Hochfahren des Macs erschien die Festplatte nicht mehr, die Browser funktionierten nicht mehr, alles brauchte sehr lang. Mit dem Festplattendienstprogramm versuchte ich die Festplatte zu reparieren (Meldung: Festplatte kaputt).

Aber dann, nach einer langen Weile erschien plötzlich die Festplatte inklusive vollständiger Mediathek wieder auf dem Bildschirm.



Frage: Was mache ich mit den Mediathekschnipseln? Wie kann ich die löschen, entfernen etc.?


Vielen lieben Dank für eine Antwort,

ipe