• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto : Unter-Ereignisse & Fototexte?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich habe mich in der letzten Zeit verstärkt mit iPhoto beschäftigt, aber auf einige Fragen konnte ich noch keine Antworten finden :

  • Gibt es die Möglichkeit "Unter-Ereignisse" zu erstellen? Was ich mir vorstellen würde : Es gibt ein Hauptereignis (z.B. Urlaub Frankreich 2008) und dann "Unter-Ereignisse", damit ich dort die Fotos sortieren kann, die unterschiedliche Personen gemacht haben. Alle Fotos in ein Ereigniss zu packen finde ich nicht gut und wenn man immer mehr "Einzelereignisse" erstellt, wird es mit der Zeit doch etwas unübersichtlich.
  • Kann man den Fotos innerhalb der Ereignisse auch einen Titel geben, so dass es so aussieht, wie in der Titelübersicht?
Ich benutze iPhoto '08.