1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto : Unter-Ereignisse & Fototexte?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von martin81, 22.03.09.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich habe mich in der letzten Zeit verstärkt mit iPhoto beschäftigt, aber auf einige Fragen konnte ich noch keine Antworten finden :

    • Gibt es die Möglichkeit "Unter-Ereignisse" zu erstellen? Was ich mir vorstellen würde : Es gibt ein Hauptereignis (z.B. Urlaub Frankreich 2008) und dann "Unter-Ereignisse", damit ich dort die Fotos sortieren kann, die unterschiedliche Personen gemacht haben. Alle Fotos in ein Ereigniss zu packen finde ich nicht gut und wenn man immer mehr "Einzelereignisse" erstellt, wird es mit der Zeit doch etwas unübersichtlich.
    • Kann man den Fotos innerhalb der Ereignisse auch einen Titel geben, so dass es so aussieht, wie in der Titelübersicht?
    Ich benutze iPhoto '08.
     

Diese Seite empfehlen