• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto und Webgallery

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Wenn ich ein Event auswähle und dann auf WebGallery gehe werden die Fotos in diesem Event auf .mac geladen. Kann man die Fotos auch automatisch herunterrechnen lassen, damit ich nicht in der vollen Auflösung hochladen muß?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich dachte eigentlich, dass iPhoto das sowieso macht? Hier hat sich imho schon mal jemand genau über dieses Verhalten von iPhoto beschwert, der User wollte nämlich die volle Auflösung hochladen.
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
also wenn ich das richtig beobachtet habe dann lädt er das volle bild in der auflösung wie es dir selbst vorliegt hoch und auf dem server wird das bild in zig versionen gespeichert. als thumb als voll als mittel als so un dann noch den kleinen spiegel effekt unten drunter. also es wird in voll hochgeladen und wenn man dann bei dem gewähltneb ild in der gallery auf download klickt bekommt man das volle. zur anzeige werden kleinere gestellt.

greetz
kasch