1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Webgallery

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kampitsch, 27.10.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Wenn ich ein Event auswähle und dann auf WebGallery gehe werden die Fotos in diesem Event auf .mac geladen. Kann man die Fotos auch automatisch herunterrechnen lassen, damit ich nicht in der vollen Auflösung hochladen muß?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich dachte eigentlich, dass iPhoto das sowieso macht? Hier hat sich imho schon mal jemand genau über dieses Verhalten von iPhoto beschwert, der User wollte nämlich die volle Auflösung hochladen.
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    also wenn ich das richtig beobachtet habe dann lädt er das volle bild in der auflösung wie es dir selbst vorliegt hoch und auf dem server wird das bild in zig versionen gespeichert. als thumb als voll als mittel als so un dann noch den kleinen spiegel effekt unten drunter. also es wird in voll hochgeladen und wenn man dann bei dem gewähltneb ild in der gallery auf download klickt bekommt man das volle. zur anzeige werden kleinere gestellt.

    greetz
    kasch
     

Diese Seite empfehlen