1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und verwaiste Thumbnails

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DuBu, 29.09.06.

  1. DuBu

    DuBu Gast

    Hallöchen,
    ich habe ein Problem mit iPhoto 6.0.4. Bei den ca. 3000 Fotos in meiner Bibliothek sind manchmal nur noch die Thumbnails vorhanden. Die großen Bilder dahinter sind irgendwie verschütt gegangen. Jetzt wollte ich das reparieren lassen und hab dazu iPhoto mit gedrückter Alt+Apfel-Taste gestartet. Im folgenden Dialog "iPhoto Fotoarchiv neu anlegen" hab ich "alle Foto-Miniaturen neu anlegen" ausgewählt. Es hat dann einige Minuten die Miniaturen aktualisiert und ist dann einfach mir nichts, dir nichts abgeschmiert. :-c Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug in iPhoto? Kann das mit dem Festplattenplatz zu tun haben (hab nur noch ca. 10 GByte frei)?

    War schön, wenn mir jemand helfen kann!

    Grüße aus Berlin!
     

Diese Seite empfehlen