• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto und verwaiste Thumbnails

DuBu

Gast
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit iPhoto 6.0.4. Bei den ca. 3000 Fotos in meiner Bibliothek sind manchmal nur noch die Thumbnails vorhanden. Die großen Bilder dahinter sind irgendwie verschütt gegangen. Jetzt wollte ich das reparieren lassen und hab dazu iPhoto mit gedrückter Alt+Apfel-Taste gestartet. Im folgenden Dialog "iPhoto Fotoarchiv neu anlegen" hab ich "alle Foto-Miniaturen neu anlegen" ausgewählt. Es hat dann einige Minuten die Miniaturen aktualisiert und ist dann einfach mir nichts, dir nichts abgeschmiert. :-c Hat jemand eine Idee? Ist das ein Bug in iPhoto? Kann das mit dem Festplattenplatz zu tun haben (hab nur noch ca. 10 GByte frei)?

War schön, wenn mir jemand helfen kann!

Grüße aus Berlin!