1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Seashore ?¿

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Alexander, 27.03.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe mir letztens Seashore geholt und fand die Funktionen gleich richtig spitze. Aber ich irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich damit Fotos aus iPhoto bearbeiten kann. Irgendwie kann ich die nicht da drin öffnen, weil die in diesem iPhoto Ordner drin sind, und darauf kann ich nicht gehen wenn ich auf Öffnen gehe in Seashore. Aber dass das nicht geht kann ja auch nicht sein oder o_O

    MfG
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Du gehst im Seashore open auf "File" dann auf "Open" und in dem Fenster, dass sich dann öffnet, gibt es als letzten Punkt links die Option Medien, und dort sind dann die Fotos von iPhoto, Photo Booth und Aperture (in meinem Fall) drinnen...

    lg
    JJ
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay danke :)
     
  4. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Bitte, gern
     

Diese Seite empfehlen