• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto und Seashore ?¿

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich habe mir letztens Seashore geholt und fand die Funktionen gleich richtig spitze. Aber ich irgendwie noch nicht rausgefunden, wie ich damit Fotos aus iPhoto bearbeiten kann. Irgendwie kann ich die nicht da drin öffnen, weil die in diesem iPhoto Ordner drin sind, und darauf kann ich nicht gehen wenn ich auf Öffnen gehe in Seashore. Aber dass das nicht geht kann ja auch nicht sein oder o_O

MfG
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Du gehst im Seashore open auf "File" dann auf "Open" und in dem Fenster, dass sich dann öffnet, gibt es als letzten Punkt links die Option Medien, und dort sind dann die Fotos von iPhoto, Photo Booth und Aperture (in meinem Fall) drinnen...

lg
JJ