1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto und picasa "activate this account"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von aqueous, 08.01.08.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    seit leopard wird mir beim einloggen (entweder per iphoto plugin oder per picasa uploader) gesagt, ich solle meinen account doch aktivieren.

    dies ist er jedoch schon seit geraumer zeit.

    hat jemand eine idee, woran das liegen könnte??

    gruß

    holger
     
  2. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Bei mir hat es geholfen beim Benutzernamen @gmail.com zu nehmen statt @googlemail.com.
    Aber sag mal woher hast Du das iPhoto-Plugin? Ich krieg das nicht hin (iPhoto '08).
     
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ja genial...das ist es

    das plugin?

    hier: picasaweb.google.com einloggen und "kostenloser download". -> installieren
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Ja schon, der Uploader geht ja auch, aber ich weiß nicht wie ich direkt aus iPhoto ins Picasa Webalbum exportieren kann. Bei Export wird mir der Drucker, Dateien, Webseite und Quicktime angeboten, aber nirgendwo steht was von Piacasa oder so.
     
  5. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Ah jetzt ja! Das Problem war daß ich iPhoto in einem Ordner iLife hatte, das PlugIn funktioniert nur wenn iPhoto direkt in Programme liegt.
     

Diese Seite empfehlen