1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhoto und picasa "activate this account"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von aqueous, 08.01.08.

1. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

hallo

seit leopard wird mir beim einloggen (entweder per iphoto plugin oder per picasa uploader) gesagt, ich solle meinen account doch aktivieren.

dies ist er jedoch schon seit geraumer zeit.

hat jemand eine idee, woran das liegen könnte??

gruß

holger

2. Netzfloh

Netzfloh Zuccalmaglios Renette

Bei mir hat es geholfen beim Benutzernamen @gmail.com zu nehmen statt @googlemail.com.
    Aber sag mal woher hast Du das iPhoto-Plugin? Ich krieg das nicht hin (iPhoto '08).

3. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

ja genial...das ist es

das plugin?

hier: picasaweb.google.com einloggen und "kostenloser download". -> installieren

4. Netzfloh

Ja schon, der Uploader geht ja auch, aber ich weiß nicht wie ich direkt aus iPhoto ins Picasa Webalbum exportieren kann. Bei Export wird mir der Drucker, Dateien, Webseite und Quicktime angeboten, aber nirgendwo steht was von Piacasa oder so.

5. Netzfloh

Ah jetzt ja! Das Problem war daß ich iPhoto in einem Ordner iLife hatte, das PlugIn funktioniert nur wenn iPhoto direkt in Programme liegt.

Diese Seite empfehlen