• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto und pdfs

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Hallo!

Ich will aus ca. 250 jpgs ein pdf erstellen, wobei jedes jpg eine Seite des Dokuments sein soll. Ich dachte mir, dass das mit iPhoto funktionieren müsste. Wenn ich jetzt alle Bilder lade, auf "Drucken" gehe und dann auf "als pdf sichern" klappt das auch soweit, allerdings werden jeweils 2 jpgs auf eine Seite übertragen. Ich kenn mich mit iPhoto nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke für Antworten
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hallo.

Das kannst du beim Drucken unter »Druckgröße« einstellen. Wenn mehrere Bilder auf eine Seite passen werden auch mehrere darauf gedruckt.