1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto und pdfs

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von kicker04, 27.03.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Ich will aus ca. 250 jpgs ein pdf erstellen, wobei jedes jpg eine Seite des Dokuments sein soll. Ich dachte mir, dass das mit iPhoto funktionieren müsste. Wenn ich jetzt alle Bilder lade, auf "Drucken" gehe und dann auf "als pdf sichern" klappt das auch soweit, allerdings werden jeweils 2 jpgs auf eine Seite übertragen. Ich kenn mich mit iPhoto nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke für Antworten
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Hallo.

    Das kannst du beim Drucken unter »Druckgröße« einstellen. Wenn mehrere Bilder auf eine Seite passen werden auch mehrere darauf gedruckt.
     

Diese Seite empfehlen