1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und nun auch iTunes :-( lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rollifrau, 27.06.09.

  1. rollifrau

    rollifrau Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    Nachdem iPhoto 7 immer abgestürzt ist,habe ich alles was irgendwie mit iPhoto zusammenhängt in den Papierkorb geworfen. Leider kann ich absolut nicht neu iPhoto installieren :(
    Irgendwie hat mir iPhoto mein System zerschossen, jetzt ist Alles von der Werkstatt neu installiert, iPhoto verhält sich wie zuvor.
    Dual 867 MHz PowerPC G4 1MBL3-Cache pro Prozessor Speicher 1.75GB DDR 5DRAM
    brauche HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen