1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und neu erkannte Gesichter.. Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von soucy, 02.01.10.

  1. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Hi,

    Wenn ich in iPhoto neue Fotos importiere und er nach Gesichtern sucht, gibt es eine Möglichkeit damit mir iPhoto direkt in der Gesichtsübersicht anzeigt, zu welchen Fotos er wieviele neue mögliche Treffer gefunden hat?

    Denn mit der Zeit und mehr und mehr Gesichtern, wird es lästig immer alle Gesichter durchzugehen um zu schauen, ob er neue Treffer gefunden hat.

    Vielen Dank im Voraus für Hilfe.
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Intelligente Wiedergabeliste
    'Gesicht' 'ist' 'unbekannt'
     

Diese Seite empfehlen