1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto und mobileme nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von oryxan, 07.07.09.

  1. oryxan

    oryxan Braeburn

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    47
    hallo,
    vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber ich habe folgendes problem:
    ich habe ein ereignis bei iphoto '09 (version 8.0.4) angeklick und bei mobileme als galerie veröffentlicht. hat auch soweit funktioniert, man kann die galerie angucken und fotos hoch und runterladen (das hoch und runterladen dauert extrem lange, ist das normal?). die galerie wird jetzt auch in iphoto unter 'mobileme galerie' angezeigt. jetzt aber das problem: ich dachte, wenn jetzt jemand bilder der galerie hinzufügt, werden diese auch automatisch iphoto hinzugefügt.
    das funktioniert aber nur soweit, dass das album bei iphoto unter 'mobileme galerie' die neuen fotos synchronisiert, aber das ursprüngliche ereignis nicht die neuen fotos hat. die fotos werden auch nicht unter 'fotos' angezeigt.
    ist das ein fehler, oder soll das so sein? und wenn das so sein soll, wie kann ich dann am einfachsten die neu dazugekommenen fotos zu den lokalen importieren?

    danke und gruß
     
  2. Gambit

    Gambit Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    190
    Hab ein ähnliches Problem.. ich verstehe auch nicht wie und wann MM und iphoto sich synchen.
    Ich hab ein Ereignis in iphoto und das auch veröffentlicht auf MM. Heute hab ich den iphoto Ereignis wieder 3-4 Bilder hinzugefügt, die sind aber nicht automatisch nach MM hochgealden worden, obwohl ich das Ereignis auch links in der Leiste unter MM sehe. Hat sich nix getan.

    ist dasn Bug oder normal so ?
     

Diese Seite empfehlen