1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto und iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von speisewuerze, 26.06.07.

  1. speisewuerze

    speisewuerze Klarapfel

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen

    Mein MacBook platz aus allen Nähten, aus diesem Grund habe ich mir eine xterne Festplatte zugelegt auf welcher ich die Daten aus iPhoto und iTunes ablegen möchte. Dazu zwei Fragen:
    1. Wie bringe ich die Daten auf das neue Laufwerk?
    2. Wie mach ich iPhoto und iTunes klar, wo sie denn zukünftig die Fotos bzw. die Musikstücke hinspeichern sollen? (nämlich auf die neue Festpalatte!)

    THX für eure Hilfe


    Gruss Spice
     

Diese Seite empfehlen