1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und iTunes

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macolix, 21.09.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frag zum Verständniss. Wenn ich Bilder von einem Ordner ins iPhoto zieh und die dann als Album darin sind zieht er sic die fotos von dem ordner und ich kann die auf dem ordner löschen. Oder sind das dann zwei verschiedene Speicherorte.

    Genau das selbe interessiert mich für iTunes

    Danke im Voraus
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Moin!

    Schau mal, wenn das hier nicht aktiviert ist, darfst du deine Fotos nicht aus dem eigentlichen Ordner löschen, ansonsten ja

    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    Gleiches gilt für iTunes
     

Diese Seite empfehlen