1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und iTunes auf OS X Server?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von steewie, 16.11.09.

  1. steewie

    steewie Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe mehrere Macs und iPhones und ein apple tv (sorry, soll nicht angeberisch klingen). Die iTunes und iPhoto libraries insync zu halten ist immer sehr aufwendig, deshalb wäre es toll, wenn ich diese libraries zentral auf dem Server ablegen könnte und die o.g. Endgeräte dann darauf zugreifen können.
    Meine Frage: ist dieses Szenario / Wunschdenken mit einem (Mac Mini) Server mit Snow Leopard Server Betriebssystem hinzubekommen?
     
  2. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Bei der Frage hänge ich mich an. Fürchte aber das es im Moment keine gute Lösung gibt.
     

Diese Seite empfehlen