1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und flickr, neuer Account

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von twister, 31.10.09.

  1. twister

    twister Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    5
    Moin,

    dummerweise habe ich meinen bestehenden flickr-Account gelöscht. Der Account war mit iPhoto 09 verknüpft.

    So wet so gut. Jetzt möchte ich einen neuen Account bei flickr einrichten. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit die Daten für flickr in Photo nachträglich zu ändern.

    Wenn ich Versuche einen Upload zu starten erhalte ich die Fehlermeldung:

    Anmeldung fehlgeschlagen
    Die übergebenen Anmeldeinformationen oder der Authentifizierungs-Token waren ungültig.

    Hat jemand eine Idee wie ich das zurücksetzen kann? :)

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen