1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto und Flash Speicher

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tomakafrodo, 20.08.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey Ihr =)

    ich bin mit iPhoto noch nicht allzu sehr vertraut und möchte gerade Bilder vom Urlaub, die ich in ein Album gesteckt habe, auf meinen USB Stick ziehen. Leider find ich dazu gar keine Möglichkeit. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke

    lg
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    iphoto ist eine datenbank (und kein ordner-system).

    du musst daher deine gewünschten bilder markieren und anschließend in der menüleiste "ablage"-"exportieren" wählen- oder per shortcut shift+apfel+e.....

    im dialogfeld dann den gewünschten speicherort angeben.

    mfg, martin
     
    #2 marfil, 20.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.08
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann die Bilder aber auch tatsächlich einfach im iPhoto anwählen und dann auf den USB Stick im Finder ziehen. Einfach mal ausprobieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen