1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto und ext. fotoprogramm - wie erkennt iphoto neue bilder?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rogerwilco, 22.11.09.

  1. rogerwilco

    rogerwilco Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen,

    folgendes problem - bildverwaltung in iphoto 9, potoshop elements 8 ist als externer editor eingestellt. wenn man nun ein foto editiert und unter gleichem dateinamen abspeichert, kapiert das iphoto problemlos. wenn ich das bild allerdings als kopie sichern möchte, unter einem anderen namen oder einem anderen format, stellt sich iphoto doof...

    wie kann man iphoto beibringen, auch diese fotos direkt in die library aufzunehmen, bzw. was mache ich falsch? bin das arbeiten mit dem windows-organizer von elements gewohnt, und iphoto funzt an vielen stellen doch ein wenig anders. auch hier?

    danke für tolle tipps.


    gruß jörg
     

Diese Seite empfehlen